CDU-Gemeindeverband Eppertshausen

10.03.2011, 17:36 Uhr
Heringessen 2011
Großer Andrang beim diesjährigen Heringessen

Am Aschermittwoch ist es bekanntlich mit der Narretei und dem Feiern vorbei. Nicht so bei CDU Eppertshausen: Die hatte am Aschermittwoch wieder zum beliebten Heringsessen in die Mehrzweckhalle eingeladen. Dieses Angebot wollten sich viele Eppertshäuser Bürger und auch zahlreiche Gäste von außerhalb nicht entgehen lassen – handelt es sich bei diesem alljährlichen Treffpunkt doch um eine liebgewonnene Eppertshäuser Tradition. Serviert wurden leckere Heringsgerichte mit Pellkartoffeln nach altbewährten Hausrezepten. Die kleinen Gäste freuten sich über Fischstäbchen und Pommes Frites. Schon nach 20 Minuten waren alle Plätze besetzt und es mussten weitere Stühle und Tische dazugestellt werden. In gemütlicher Atmosphäre nutzten die Besucher die Gelegenheit zum Schwatz mit den Tischnachbarn. Natürlich suchten sie kurz vor der Kommunalwahl aber auch das Gespräch mit ihren CDU-Kandidaten, die sich bereitwillig den Fragen der Wähler stellten und über aktuelle Projekte informierten.