Mai 2017

Donnerstag, 11.05.2017 | 20:00 Uhr

Gaststätte Fussballerheim

Die CDU Fraktion lädt ein

Am Donnerstag, dem 11. Mai 2017, findet die nächste Sitzung der CDU Fraktion statt. Die Sitzung ist öffentlich. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der Fraktionssitzung teilzunehmen. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr im Nebenraum der Gaststätte des Fussballvereins.

Schwerpunktmäßig wird sich die Fraktion an diesem Termin auf die nächsten Sitzungen der Gemeindevertretung und der Fachausschüsse vorbereiten.

Sofern von Seiten der Bürger der Wunsch besteht, Themen zu erörtern, die nicht auf den Tagesordnungen der nächsten Sitzungsrunde, bitten wir um vorherige Information an den Fraktionsvorsitzenden Stephan Brockmann, Odenwaldring 75, Telefon 3 82 84, Fax 3 81 98,  E-Mail: cdu-fraktion-eppertshausen@web.de.

Wenn Sie sich unverbindlich ein Bild von den Themen, den Möglichkeiten der Mitgestaltung und der Abläufe machen möchten, zu einzelnen Themen eine Meinung vorbringen  möchten oder wenn Sie sich für Informationen aus erster Hand interessieren, ist der Besuch einer Fraktionssitzung eine gute Gelegenheit dazu. Wir freuen uns über Ihren Besuch.