CDU-Gemeindeverband Eppertshausen

20.07.2019, 21:10 Uhr
Sommertour macht STOP in Eppertshausen
CDU Kreistagsfraktion besucht den Sieger des Kita Preises 2019
Als Sieger geht das Familienzentrum St. Sebastian bei dem deutschen Kita Preis 2019 hervor. Und so lässt es sich die CDU Kreistagsfraktion nicht nehmen, Diesem einen persönlichen Besuch abzustatten und das Konzept und Umgebung zu betrachten.
Gruppenbild der Besucher
Veronique Braun ( ab 08.2019 Leiterin des Zentrums ) und Vanessa Griesling ( ab 08.2019 stellv. Leitung) begrüßten Vertreter der Kreis- sowie Gemeindefraktion, des Katholischen Gemeinderates und dem Elternbeirat im Familienzentrum und nutzen die Gelegenheit ihr Arbeitsumfeld zu präsentieren. So wurde das Konzept des Situationsansatzes erläutert, die Räumlichkeiten der Ü3 und U3 Gruppen präsentiert und das neue Außengelände als Projekt der Eltern und Kita Mitarbeiter vorgestellt. Sehr gerne nutzten die Vertreter die Möglichkeit direkt Fragen an die Leitung des Familienzentrums zu stellen und sich so über weitere Details zu informieren. Wir bedanken uns bei Frau Braun und Frau Griesling für die Möglichkeit des Besuches und Führung durch das Familienzentrum St. Sebastian.