CDU Eppertshausen trauert um Manfred Beckmann

Am vergangenen Freitag, dem 19.07.2019 starb Manfred Beckmann nach schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren.

Manfred ist seit 2005 Mitglied der CDU gewesen. Aber wer Manfred gekannt hat weiß, einfach nur so Mitglied zu sein ist seine Sache nicht. Er wollte dann schon auch mitmachen und sich einbringen. So war er für die CDU seit 2006 ununterbrochen in politischen Ämtern tätig. Aber auch im CDU Vorstand war er seit 2005 bis zuletzt als Beisitzer aktiv. Auf seine Erfahrung, Kompetenz sowie seine überragende Ortskenntnis konnten wir uns immer verlassen.

Manfred hat sich insbesondere um die jährliche CDU Freizeit für die Epp. Kinder gekümmert. Dann und wann hat er einen Teil der Freizeit auf seinem Ranch veranstaltet. Er fuhr die Kinder in den Wald um Holz zu holen, baute mit ihnen Tipis und hat dann mit den Kindern gegrillt. Er war von den Kindern und Jugendlichen beliebt, weil er sie wie erwachsene und vernünftige Menschen behandelt hat. Insbesondere mit seinem Humor und ruhiger Ausstrahlung hat er immer eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die CDU und wir alle verlieren mit Manfred Beckmann einen ehrlichen Arbeiter und treue Seele. Nichts ist mit seinem Verlust aufzuwiegen und wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft für die Zukunft.