Aktion saubere Gemarkung 2014

Herrliches Wetter und große Beteiligung

Am vergangenen Samstag, 29. März fand von 10 bis 12 Uhr die traditionelle Aktion "Saubere Gemarkung" des CDU Gemeindeverbandes statt.

 

Nach der Begrüßung durch Parteivorsitzenden Charles Ross teilte Carsten Helfmann die Umweltschützer ein.

Die Ortseingangsstraßen aus Ober-Roden, Urberach und Messel, entlang der B 45 sowie Rund um den Bahnhof wurden gereinigt.

 

Der CDU Gemeindeverband bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Uterstützung zum Schutz der Umwelt. Besonderer Dank geht an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie der Ahmadiyya Gemeinde.

 

Zum Abschluss gab es Fisch- und Leberkäsebrötchen zur Stärkung.

Unser Bürgermeister zeigte sich sehr erfreut über die geleistete Arbeit. Insgesamt - man kann es nicht glauben - wurde in 2 Stunden ein kompletter LKW Müll gesammelt.

Nach oben